Anreise mit der DB

Die Anreise mit der Bahn ist uns eine Herzensangelegenheit. Weder wollen wir, dass 700 Teilnehmer aus ganz Deutschland mit dem Auto anreisen, noch wollen wir Autos am Platz haben. Bitte kümmert euch daher rechtzeitig um eine Zugverbindung, die innerhalb der angegebenen Zeiträume am Bahnhof ankommt. Vertraut uns, dass wir den Rest für einen reibungslosen Ablauf organisieren!

Zielbahnhof: Lichtenfels

Falls eine Anreise mit dem Auto trotzdem bevorzugt wird, findet über einen Parkplatz außerhalb des Platzes (Adresse folgt) ebenfalls ein Shuttle-Service mit Bussen statt. 

Anreise am Bahnhof oder Parkplatz: Freitag 02.10.2020 zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr

Abreise vom Platz: Sonntag, 04.10.2020 zwischen 06:30 Uhr und 12:00 Uhr

Sollte eine Anreise am Donnerstag gewählt werden, können wir hier natürlich ebenfalls eine Abholung garantieren!

Wir veröffentlichen rechtzeitig detaillierte Informationen über die Organisation der Anreise. Kümmert euch bitte rechtzeitig um Verbindungen!