Läufer

Die Läuferanmeldungen finden vom 20.03.2020 bis 05.04.2020 hier auf der Website statt.

Der Teilnehmerpreis wird bald veröffentlicht. Für alle Gruppen, die mit dem Zug anreisen, gestalten wir den Teilnehmerpreis billiger – wir investieren bewusst Zuschüsse und Sponsoring, um die Anreise zu unterstützen.

Anmeldung und Nachmeldung

Eine Läufergruppe besteht aus mindestens 4 und maximal 8 Pfadfindern. 

Vom 20.03.2020 bis 05.04.2020 findet das Anmeldeverfahren über die Website statt.

Die fünf besten Teams aus dem Jahr 2019 erhalten eine „Wildcard“ – unter allen anderen Gruppen wird per Losverfahren ausgewählt.

Wir geben die Ergebnisse der Verlosung am 12.04.2020 bekannt. Im Anschluss erhaltet ihr eine Rechnung – erst mit Zahlung der Rechnung ist die Anmeldung offiziell. Ihr habt Zeit bis zum 15.07.2020 um Teilnehmer nachzumelden.

Wie wird die Anfahrt organisiert?

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, mit dem Zug anzureisen. Daher stehen bereits Schlafzelte für alle Teilnehmer am Platz, die mit dem Zug anreisen. 

Zielbahnhof: Bad Staffelstein

Falls eine Anreise mit dem Auto trotzdem bevorzugt wird, findet über einen Parkplatz außerhalb des Platzes (Adresse folgt) ebenfalls ein Shuttle-Service mit Bussen statt. 

Anreise am Bahnhof: Freitag 02.10.2020 zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr

Abreise vom Platz: Sonntag, 04.10.2020 zwischen 06:30 Uhr und 12:00 Uhr

Wir veröffentlichen rechtzeitig detaillierte Informationen über die Organisation der Anreise. Kümmert euch rechtzeitig um Verbindungen!